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Geschichte |
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Benno von Achenbach-Englische-Anspannung 1911 Teil 7
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Coaching – Record - Paris – Trouville 12.Juli 1892
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Eine K?nigin als Fahrerin
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Contrexville in Frankreich
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Wagenlaternen Hersteller
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Fuer alle Buecherfreunde
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Studebaker USA
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AUSSTELLUNG VON 400 JAHREN ZEICHNUNGEN VON SPA BELGIEN
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Tasche mit Schmiedewerkzeug
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Suedafrika
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Fotoband von John L.Stoddard von 1899
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Interessantes Dokument zur Geschichte der Potocki-Wagen in Åancut
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Paris um 1900
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Sehr fruehe Wagenlaterne
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Kutschenmuseum in Neustadt (Dosse)
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Jacobi Hannover Linden
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Neue Galerie Gewerbefahrzeuge
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Fuerstlicher Marstall Schloss Rheda
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Postwagen
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Omnibus-SchaffnerTasche
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Vernachlässigte Kulturgüter
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Walter Winans -Kuenstler-Sportler und Pferdemann
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Der mobile Vorsprung einer Großstadt im 19 Jahrhundert.
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Etwas von Fahrsport und Fahrkunst Benno von Achenbach 1920
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Die Geschirrbeschläge vor 1900
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Beförderung der Extraposten ,Stafetten und Couriere
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Herzog Franz-Joseph in Bayern
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Interessante Neuigkeit von Mario Broekhuis
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Neur Bilder-Gallerie Schlitten
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L.F.D.C. The Ladies Four-in-Hand-Club
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Alfred Gwynne Vanderbilt
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Alte Ställe -Remisen-Sattelkammern Teil 1 Amerika
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Jagd-Chaisen Eine heute unbekannte Wagengattung des 18 Jahrhunderts
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Georg Talbot Teil 1 Andres Furger
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Bugatti als Kutschenbauer ? Andres Furger
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Ein Luxus-Fusswärmer aus dem 19.Jh.
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Mikolaj Potocki Teil I
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Mikolaj Potocki Teil II
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PUBLIC_COACH_LIBERTY_NEW_YORK_TO_LAKEWOOD
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Bardet Levaillois-Paris
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Interessante Broschüre über die Hand-Lackierung
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The Old Times
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>The Sirius < der Testbericht von 1892 mit neuen Erkenntnissen
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Der Entwicklungsprozess eines außergewöhnlichen Zweirad-Wagens
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The Tally-Ho
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Eine Wochenendausfahrt des Pariser Coaching Clubs les Guides
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Hatchetts Coachmaker Long Acre London
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Bildarchiv Mühlbacher Paris
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Neue Erkenntnisse über den Verkauf von Luxuswagen bei Mühlbacher Paris
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Gala-Berline für das Kronprinzenpaar Friedrich Wilhelm und Victoria von Preußen
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Aquarelle der Manufaktur Mühlbacher Paris
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Wagenzeichnungen von Rudolf Ackermann aus dem Archiv Mühlbacher
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Gala-Bockdecken
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Das Buch über KUTSCHENSAMMLUNG HEINZ SCHEIDEL MANNHEIM
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Gala-Coupé von Mühlbacher Paris 1894 für die Kaiserin von China
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The Champion
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Der Fürstliche Marstall in Bückeburg
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Coaching -Marathon-Fahrt in Paris 1911 über 21 km
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Coaching in Baden Baden
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The Liberty
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Verkauf der Reunion Coach Comet
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The Rainbow eine der Reunion Coaches 1893
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The Tally ho
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Interessanter Fund
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Die erste Coach auf dem Sankt Bernard
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Eine Coach als Schreibtisch-Aufsatz
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Die Welt der Fahrkunst auf Seide
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Die Industrie und Gewerbeausstellung 1902 in Düsseldorf
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The Meteor
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Die nicht umkippbare Berline
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Der Reisewagen von Napoleon
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The Arrow
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Eine neue Galerie für das Hansom-Cab und seine Nachfolger
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Der Wert einer Coach Gestern und heute
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Die Königin der ausgebildeten Pferde - Prinzessin Trixie
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Driving Tandem von T. Suffern Tailer 1905
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The Pioneer
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Bremsen an der Coach ,auch schon 1853 ein Thema
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The Age
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Schlitten von Kühlstein Berlin für die chinesische Kaiserin Cixi
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THE EARL OF ANCASTER
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Tilbury -Gig
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Droschke-Fiacre-Cab Teil 1 Paris
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The Reliance
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Vom Pferd zum Automobil 1880 bis 1930: Zwei Geschichten, eine Innovation
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Eine seltene großformatige Mappe mit 9 Handkolorierten Lithografien von Victor Adam um 1840
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Die Fabrikation von Luftbereifung bei Dunlop in Paris 1896
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Das schnelle Ende der Berliner Mail-Coaches
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Lonsdale Wagonette
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Von ISTANBUL nach ROTTERDAM
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Die Wagen des Königs - Eine Bestellung die nicht abgeholt wurde.
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Leichte oder schwere Coaches
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Coaching Trips Out of London 1894
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Eine besondere Form des Gala Chariot
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The Meet of the Coaching Club 1901
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Alte Dokumente zum Coaching von 1875 -1878
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Ein Kapitel des Coaching von 1899
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The Driving Clubs London 1879
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Coaching Juni 1884
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Was kostet das Coaching
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Unfälle beim Fahren
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Französische Wagenzeichnungen von 1800 bis 1820 Teil 3
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Pferde mit hoher Aktion und solche mit flacher Aktion
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John Sturgess
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The Perseverance
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Wagen mit Korbkasten
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interessantes Dokument von 1904
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Der Einfluss deutschstämmiger Zeichner und Ingenieure im amerikanischen Wagenbau Teil 1
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Der Fahrstall von Kronprinz Wilhelm von Preußen im Marmorpalais Potsdam 1905
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Fanny und Albert Carlton Bostwick , zwei Fahrsport begeisterte Geschwister aus New York.
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Coaching in Paris 1909
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Der Einfluss deutschstämmiger Zeichner und Ingenieure im amerikanischen Wagenbau Teil 2
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Der Einfluss deutschstämmiger Zeichner und Ingenieure im amerikanischen Wagenbau Teil 3
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The Defiance
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Wie spannen die Pariserinen 1902 an
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Ponygespanne am Anfang des 20.Jahrhunderts
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The Venture
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Droschke-Fiacre-Cab Teil 2 Paris
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Louis C. Busson
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Sais - eine orientalische Besonderheit
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Brougham ---- Coupé
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J.Hazen Hydes Landsitz -The Oaks- in Long Island
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Die--Mätressen des Wiener Kongresses--in der Wagenburg
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Giulia Morosini Fahrerin und Skandalfrau
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Rudolf Ackermann ein Multitalent
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Judge William H. Moore
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London-Paris-London
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Graf Potocki Paris
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Les Guides Paris - die Coaches
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Der Fahrstall des Prinzen Constantin Radziwill in Paris
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Der Neue Marstall in Berlin
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Le Hourvari
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der Fahrstall von Baron van Zuylen van Nyevelt in Paris
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Die Distanzfahrt Bordeaux Paris 1904
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Coaching in Deutschland
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The Commodore
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Die Häuser für feine Pferde
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Die Häuser für feine Pferde Teil III
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Der Zar von Russland in den Wagen der französischen Republik
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Gespanne in der Werbung
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The Excelsior
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The ALERT
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Heinrich Scheele Köln
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Fritz Behnke, der Gründer der Wagenbauschule Hamburg
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Der Fürstlich Hohenzollernsche Marstall in Sigmaringen
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Marquis du Bourg de Bozas
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Datierung von Wagen
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MÜHLBACHER Paris
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Wie fährt man eine Coach
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Was wurde aus den Siegern der Rennbahnen ?
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Venture - London - Brighton
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Coaching in Chateau royal de Ardenne 1898
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Whisky , Whiskey, Whisket oder Wiski eine ziemlich vergessene Wagenbezeichnung
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Million und Guiet Album Mathieu Modeles du Voitures Paris vers 1860
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BELVALLETTE Teil I
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PIERRE DE KROUTIKOW
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COACHING THROUGH NEW YORK
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Wagen der Weltsaustellung 1855 in Paris
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Graf von Mac-Mahon - Herzog von Magenta
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König Wilhelm II von Württemberg ,seine Familie und der Fahrsport
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Riegel Paris
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Die Equipagen der Madame Musard
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Walter WINANS - Künstler – Sportsmann – Pferdemann
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Walter WINANS - Künstler – Sportsmann – Pferdemann Teil III
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Kaiserlicherlicher Fahrstall Berlin
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Four in Hand - Mail - Coaches bei den olympischen Spielen 1900 in Paris
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Die erste Coach in Deutschland ?
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Alexis Robert Paris
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Industriell vorgefertigte Kutschenteile aus gedämpftem Holz
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Maison Talbot Paris
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Wrangel - Die Kunst im Equipagen Wesen - 1895
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die Wagen des Fürsten Leopold IV. zur Lippe
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Vom Marstall des Deutschen Kaisers 1911
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Benno von Achenbach - Englische - Anspannung 1911 Teil 3
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Der_erste_Leibziger_Concours_hippique_1911
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Benno von Achenbach-Englische-Anspannung 1911 Teil 8
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Plauderei über Kummete, Brustblätter und anderes
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Benno von Achenbach-Englische-Anspannung 1911 Teil 9
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Das Buch von Andres Furger über die Pferde und Wagen von Napoleon III
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Krankenwagen aus dem 18 Jahrhundert
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Garratt Cheltenham
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The Herald die erste Mail-Coach gebaut von Guiet 1892 in Paris
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Erfindung von Million Guiet
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Le Eclair
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Paris -Deauville
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THE OLD ROCKET
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Handbuch fuer Gespannfuehrer
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Deutsches Fahr-Derby 1953 Hamburg Klein Flottbek
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Also, es war einmal.erzählt 1924 von Maler Ludwig Koch.
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Der ´Ladies-Four-in-Hand´ Fahrverein
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Dog-Cart Belvalette Paris 1859
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Neue Erkenntnisse zum Reunion Coach Club an der Côte d’Azur
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The Telegraph von Charles de la Rochefoucauld
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Coaching von Biarritz nach Pau
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Die Firma Hawes-Paris
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Der ehemalige Königliche Marstall in Berlin
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Der ehemalige Königliche Marstall in Berlin Teil 2
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Der ehemalige Königliche Marstall in Berlin Teil 3
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Der ehemalige Königliche Marstall in Berlin Teil 4
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Cabriolet - Char-a-bancs – Caleche in einem Wagen
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Franz Nitzschke Hofwagenfabrik Stolp
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Florkowski Wagenfabrikant Schwerin
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Wagenfabrik Lueg Bochum
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Equirotal Phaeton
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Zur Geschichte der Wägen in England
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Zur Geschichte der Wägen in England
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Fahren 1890 Teil II
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Aachen Mekka des Internationalen Fahrsports von Andres Furger Teil II
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Aachen Mekka des Internationalen Fahrsports von Andres Furger Teil III
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- Talbot Paris |
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Coach Sachsen |
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Coach-Fahrt über 3404 km |
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Der Fahrstall des Prinzen Constantin Radziwill in Paris |
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Der Fahrstall von Kronprinz Wilhelm von Preussen |
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Der Fürstlich Hohenzollernsche Marstall in Sigmaringen |
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Der Neue Marstall in Berlin |
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Der Reisewagen von Napoleon |
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Deutsches Fahr-Derby 1953 Hamburg Klein-Flottbek |
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Die Fabrikation von Luftbereifung bei Dunlop in Paris 1896 |
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Die Häuser für feine Pferde |
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Die vollkommene Fahrkunst |
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Die Wagen von Henri V |
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Droschke-Fiacre-Cab |
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ETTORE BUGATTIS REISE-COACH |
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Etwas von Fahrsport und Fahrkunst |
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Gespanne in der Werbung Paris 1880 - 1890 |
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Graf von Mac-Mahon - Herzog von Magenta |
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Herzog Franz-Joseph in Bayern |
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Industriell vorgefertigte Kutschenteile aus gedämpftem Holz |
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König Wilhelm II von Württemberg ,seine Familie und der Fahrsport |
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Leopold IV zur Lippe |
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Napoleon III |
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Nicolas II |
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Paris Weltausstellung 1867 |
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Pariser Weltausstellung 1855 |
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Plakat |
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Princess Trixie |
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Rudolf Ackermann |
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Sais - eine orientalische Besonderheit |
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The London Cab |
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Unfälle beim Fahren |
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Vom Marstall des Deutschen Kaisers 1911 |
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Was wurde aus den Siegern der Rennbahnen |